Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles rund um den Musikverein Graben und seine Aktivitäten.
____________________________________________________________________________________

Jahreshauptversammlung am 22.03.2018

Am 22.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins statt. Es wurde viel über das vergangene Jahr 2017 erzählt und diskutiert. Nachdem alle wichtigen Berichte der Verwaltung vorgetragen wurden, wurde diese entlastet und es wurden einige Neuwahlen durchgeführt. Anschließend wurden sechs Musiker und Musikerinnen für vorbildlichen Probenbesuch ausgezeichnet.

Für die Einsicht der Berichte oder weitere Fragen wenden sie sich an die Schriftführerin.

Ehrung für vorbildlichen Probenbesuch (hinten von links nach rechts: Petra Ludin, Karin Fischer, Lea Amberger; vorne von links nach rechts: Walter Zimmermann, Wilfried Amberger, Helmut Schönung)